Zentrum für Nasenchirurgie

Termin jetzt

online vereinbaren

Pati­en­ten Erfah­rungs­be­rich­te

Im fol­gen­den fin­den Sie eini­ge Mei­nun­gen und Erfah­rungs­be­rich­te unse­rer Pati­en­ten. Tei­len auch Sie uns Ihre Erfah­run­gen direkt über unser Kon­takt­for­mu­lar mit. Damit tra­gen Sie erheb­lich zu unse­rem kon­ti­nu­ier­li­chen Qua­li­täts­ma­nage­ment bei.

Super Ärz­tin, tol­les Team! Vie­len Dank (Quel­le: Jame­da)

Von der Vor­un­ter­su­chung bis hin zur Nasen-Op und zur Nach­kon­trol­le nur zu emp­feh­len. Das Ergeb­nis nach einer Woche nach der OP schon mehr als zufrie­den­stel­lend. Ich bekom­me seit Jah­ren das ers­te Mal Luft durch bei­de Nasen­lö­cher! Das gan­ze Team und auch die ande­ren Ärz­te sehr kom­pe­tent und pati­en­ten­freund­lich! Kann man nur emp­feh­len. Wei­ter so und vie­len Dank!”

Sehr zufrie­den” (Quel­le: Jame­da)

Alle sehr freundlich,vom Emp­fang bis zum Arzt,kann ich nur wei­ter­emp­feh­len”

Ver­trau­ens­vol­le und extrem kom­pe­ten­te Ärz­tin inkl. groß­ar­ti­gem Team” (Quel­le: Jame­da)

Ganz lie­ben herz­li­chen Dank für die­se wun­der­tol­le Behand­lung. Wer Angst davor hat, sei­ne Nase ope­rie­ren zu las­sen (mei­ne muss­te nach einem Nasen­bein­bruch wie­der gera­de gerückt wer­den), soll­te sich sofort an Dr. med. S. Fahi­mi-Weber, Frau Dr. med. Stel­la Ham­zei und Ihr Pra­xis-Team wen­den, denn hier braucht man sich vor Nichts zu fürch­ten. Ich bin immer noch ganz begeis­tert von der Kom­pe­tenz und Freund­lich­keit des gesam­ten Pra­xis-Teams und der gesam­ten OP-Mann­schaft”

Super Arzt” (Quel­le: Jame­da)

Wur­de letz­te Wochen an mei­ner Nase von Frau Dr. Fahi­mi-Weber ope­riert. OP lief super und die Betreu­ung ist auch aus­ge­zeich­net. Kann jedem nur emp­feh­len bei Beschwer­den mit der Nase Frau Dr. Fahi­mi-Weber auf­zu­su­chen”.

Sehr kom­pe­ten­te Ärz­tin, gutes Pra­xis­team” (Quel­le: Jame­da)

Frau Dok­tor Fahi­mi-Weber ist sehr freund­lich und kom­pe­tent. Nasen-OP (Nasen­schei­de­wand rich­ten + Neben­höh­len “aus­räu­men”, Poly­pen ent­fer­nen) sehr gut ver­lau­fen. Wie vor­her zuge­sagt, kei­ne nen­nens­wer­ten Neben­wir­kun­gen oder Schmer­zen, kur­zer Kran­ken­haus­auf­ent­halt, gute/flexible Nach­sor­ge. Nach nun knapp 4 Wochen ist alles bes­tens, die Nase ist super-frei! 🙂 Kann die­se OP nur wei­ter­emp­feh­len, bringt wirk­lich eine gro­ße Ver­bes­se­rung ohne wirk­lich gro­ßen Auf­wand. Team ist sehr freund­lich, gut orga­ni­siert!”

Bes­ser geht’s nicht!” (Quel­le: Jame­da)

Nasen OP — Super gelau­fen, gar kei­ne Schmer­zen und schnel­le Hei­lung. Ergeb­nis über­traf mei­ne Erwar­tun­gen um ein Viel­fa­ches. Mehr als Opti­mal und sehr zu Emp­feh­len.”

Pro­fes­sio­nel­le und kom­pe­ten­te Ärz­tin + Top Team” (Quel­le: Jame­da)

Ich hat­te letz­te Woche eine Ope­ra­ti­on wegen einer Sep­t­um­de­via­ti­on.

Jedem der Angst vor so einem Ein­griff und den “Fol­ge­schmer­zen” hat braucht sich kei­ne Gedan­ken machen. Ich hat­te weder tage­lang Tam­po­na­gen in der Nase, noch schmerz­haf­tes Fäden­zie­hen…”

(Quel­le “Ihre Nach­richt an uns”) auf unse­rer Home­page

Bin sehr zufrie­den mit der kurz­fris­ti­gen Ter­min­ver­ga­be. Die Pra­xis­phi­lo­so­phie wird von A bis Z umge­setzt. Bin ängst­lich (vor OP) gekom­men und glück­lich + zufrie­den gegangen.…aber OP-Angst bleibt.”

Kom­pe­ten­tes und sehr net­tes Team” (Quel­le: Jame­da)

Wir fühl­ten uns sehr gut betreut mensch­lich sowie medi­zi­nisch. Kein Ver­gleich zu einem Kran­ken­haus.”

Kom­pe­tent und Hilfs­be­reit” (Quel­le: Jame­da)

Auch ohne Ter­min weil drin­gend wur­de ich zeit­nah emp­fan­gen und die dienst­ha­ben­de Ärz­tin nahm sich die Zeit für eine gründ­li­che Unter­su­chung und Auf­klä­rung der Situa­ti­on”

Ent­fer­nung Nasen­po­ly­pen” (Quel­le: Jame­da)

Seit 20 Jah­ren plag­ten mich zahl­rei­che Nasen­po­ly­pen und ein sich zuneh­mend ver­grö­ßern­des Loch in der Nasenscheidewand…die Groß OP war in jeder Hin­sicht erfolgreich…Würde mich jeder­zeit wie­der in die Behand­lung mit Frau Dr. Fahi­mi-Weber bege­ben. Mer­ci Beau­coup!

(Quel­le “Ihre Nach­richt an uns”) auf unse­rer Home­page

vie­len Dank und ein gro­ßes Lob. Im Mai habe ich die Nasen­schei­de­wand rich­ten las­sen und bin sehr posi­tiv über­rascht, dass ich selbst nach der OP ohne Schmer­zen und alles in sehr kur­zer Zeit ver­heilt war. Ich kann wie­der durch­at­men.

Aus mei­ner Erfah­rung wür­de ich jedem emp­feh­len, der die glei­chen Pro­ble­me hat, die­se OP durch­füh­ren zu las­sen. Ich habe mich bei Ihnen in wirk­lich guten Hän­den gefühlt, vor und auch nach der OP.”

Super Ärt­zin, kann ich nur wei­ter emp­feh­len” (Quel­le: Jame­da)

Ich habe mich lan­ge vor einer Nasen OP gedrückt. Dann habe ich eine Emp­feh­lung bekom­men der ich gefolgt bin. Hät­te ich gewusst das Frau Fahi­mi-Weber so gut ope­riert wäre der Ent­schluss sich ope­rie­ren zu las­sen schon viel frü­her gefal­len. Ich kann nur gute Noten ver­tei­len.”

Sehr net­te und kom­pe­ten­te Arztin” (Quel­le: Jame­da)

Ich habe Nasen­ope­ra­tio­nen gemacht.

Alles super gelau­fen. Atmen­qua­li­tät wur­de ver­bes­sert.”

Kom­pe­ten­te und net­te Ärz­tin” (Quel­le: Jame­da)

Super OP-Ver­lauf. Kei­ne Kom­pli­ka­tio­nen kei­ne Schmer­zen.”

(Quel­le “Ihre Nach­richt an uns”) auf unse­rer Home­page

Ich wur­de am 09.09.2014 an mei­ner Nase ope­riert. Ich hat­te vor der op rie­sen angst gehabt aber mei­ne Angst war ein­fach unnö­tig , ich hat­te nach der op gar kei­ne schmer­zen . Die op lief ganz gut ich habe eine sehr schö­ne Nase bekom­men :))))) ich kann die Frau Dr Fahi­mi Weber nur wei­ter emp­feh­len dan­ke dan­ke dan­ke”

Sehr net­te und qua­li­fi­zier­te Ärz­tin” (Quel­le: Jame­da)

Sehr net­te und fach­lich qua­li­fi­zier­te Ärz­tin. Die beleg­ärzt­li­che Behand­lung im Alfried Krupp Kran­ken­haus war super!”

(Quel­le “Ihre Nach­richt an uns”) auf unse­rer Home­page

…ganz lie­ben herz­li­chen Dank für die­se wun­der­tol­le Behand­lung. Wer Angst davor hat, sei­ne Nase ope­rie­ren zu las­sen (mei­ne Nase muss­te nach einem Nasen­bein­bruch wie­der an die ursprüng­li­che Aus­gangs­po­si­ti­on gerückt wer­den), ist bei Ihnen allen sehr gut auf­ge­ho­ben, denn hier braucht man sich vor Nichts zu fürch­ten. Ich bin immer noch ganz begeis­tert von der Kom­pe­tenz und Freund­lich­keit des gesam­ten Pra­xis-Teams und der gesam­ten OP-Mann­schaft im Krupp Kran­ken­haus in Stee­le. Ich habe sel­ten so vie­le freund­li­che Men­schen an einem Ort erlebt. Sowohl in der HNO-Pra­xis-Ruhr am Rüt­ten­schei­der Stern in Essen, als auch auf der Sta­ti­on 5, als auch im dazu­ge­hö­ri­gen OP mit den zustän­di­gen Anäs­the­sis­ten und den Exper­ten im Wach­raum. Sel­ten so viel gelacht in einem Kran­ken­haus. 1000 Dank an alle…”

(Quel­le “Ihre Nach­richt an uns”) auf unse­rer Home­page

Sehr geehr­te Ärz­te,
Ich bin an der letz­ten Woche bei Ihnen mit den Nasen ope­riert wor­den.
Den Vor­be­rei­tung sowie Ope­ra­ti­on war sehr gut. Küm­me­rung über Pati­en­ten auch war super gut. Jetzt habe ich kein mehr Kopf­schmer­zun­gen, wie war bevor. End­lich kann ich schon mit den Nase frei atmen.
Ich schät­ze Ihre Pra­xis sehr gut
Ich bedan­ke mich für Ihre Mühe”

(Quel­le “Ihre Nach­richt an uns”) auf unse­rer Home­page

…hier­mit möch­te ich noch­mals mei­nen Dank und mei­ne gro­ße Zufrie­den­heit hin­sicht­lich mei­ner Nasen­ope­ra­ti­on zum Aus­druck brin­gen. Die Ope­ra­ti­on hat in jeder Hin­sicht die Ihrer­seits in Aus­sicht gestell­ten Ver­bes­se­run­gen erzielt. Ins­be­son­de­re hat es mich auch sehr gefreut, dass die Ope­ra­ti­on völ­lig kom­pli­ka­ti­ons­frei war und auch die Zeit danach ohne Beein­träch­ti­gun­gen und Ein­schrän­kun­gen war. Inso­fern gilt mein beson­de­rer Dank der Ope­ra­teu­rin Frau Dr. Fahi­mi-Weber…”

Kom­pe­ten­te Ärz­tin” (Quel­le: Jame­da)

Kom­pe­ten­te, freund­li­che Ärz­tin mit viel OP Erfah­rung. Trotz vol­lem War­te­zim­mer wur­de für mich sehr viel Zeit genom­men. Kann ich jedem nur emp­feh­len.”