Patienten Erfahrungsberichte

Im folgenden finden Sie einige Meinungen und Erfahrungsberichte unserer Patienten. Teilen auch Sie uns Ihre Erfahrungen direkt über unser Kontaktformular mit. Damit tragen Sie erheblich zu unserem kontinuierlichen Qualitätsmanagement bei.

 

"Super Ärztin, tolles Team! Vielen Dank (Quelle: Jameda)

Von der Voruntersuchung bis hin zur Nasen-Op und zur Nachkontrolle nur zu empfehlen. Das Ergebnis nach einer Woche nach der OP schon mehr als zufriedenstellend. Ich bekomme seit Jahren das erste Mal Luft durch beide Nasenlöcher! Das ganze Team und auch die anderen Ärzte sehr kompetent und patientenfreundlich! Kann man nur empfehlen. Weiter so und vielen Dank!"mehr 

 

(Quelle "Ihre Nachricht an uns") auf unserer Homepage

"Bin sehr zufrieden mit der kurzfristigen Terminvergabe. Die Praxisphilosophie wird von A bis Z umgesetzt. Bin ängstlich (vor OP) gekommen und glücklich + zufrieden gegangen....aber OP-Angst bleibt."

 

(Quelle "Ihre Nachricht an uns") auf unserer Homepage

"Ich wurde am 09.09.2014 an meiner Nase operiert. Ich hatte vor der op riesen angst gehabt aber meine Angst war einfach unnötig , ich hatte nach der op gar keine schmerzen . Die op lief ganz gut ich habe eine sehr schöne Nase bekommen :))))) ich kann die Frau Dr Fahimi Weber nur weiter empfehlen danke danke danke"

 

"Sehr zufrieden" (Quelle: Jameda)

"Alle sehr freundlich,vom Empfang bis zum Arzt,kann ich nur weiterempfehlen" (mehr)

 

"Kompetentes und sehr nettes Team" (Quelle: Jameda)

"Wir fühlten uns sehr gut betreut menschlich sowie medizinisch. Kein Vergleich zu einem Krankenhaus." (mehr)

 

"Sehr nette und qualifizierte Ärztin" (Quelle: Jameda)

"Sehr nette und fachlich qualifizierte Ärztin. Die belegärztliche Behandlung im Alfried Krupp Krankenhaus war super!" (mehr

 

"Vertrauensvolle und extrem kompetente Ärztin inkl. großartigem Team" (Quelle: Jameda)

"Ganz lieben herzlichen Dank für diese wundertolle Behandlung. Wer Angst davor hat, seine Nase operieren zu lassen (meine musste nach einem Nasenbeinbruch wieder gerade gerückt werden), sollte sich sofort an Dr. med. S. Fahimi-Weber, Frau Dr. med. Stella Hamzei und Ihr Praxis-Team wenden, denn hier braucht man sich vor Nichts zu fürchten. Ich bin immer noch ganz begeistert von der Kompetenz und Freundlichkeit des gesamten Praxis-Teams und der gesamten OP-Mannschaft" (mehr

 

"Kompetent und Hilfsbereit" (Quelle: Jameda)

"Auch ohne Termin weil dringend wurde ich zeitnah empfangen und die diensthabende Ärztin nahm sich die Zeit für eine gründliche Untersuchung und Aufklärung der Situation"

 

(Quelle "Ihre Nachricht an uns") auf unserer Homepage

"...ganz lieben herzlichen Dank für diese wundertolle Behandlung. Wer Angst davor hat, seine Nase operieren zu lassen (meine Nase musste nach einem Nasenbeinbruch wieder an die ursprüngliche Ausgangsposition gerückt werden), ist bei Ihnen allen sehr gut aufgehoben, denn hier braucht man sich vor Nichts zu fürchten. Ich bin immer noch ganz begeistert von der Kompetenz und Freundlichkeit des gesamten Praxis-Teams und der gesamten OP-Mannschaft im Krupp Krankenhaus in Steele. Ich habe selten so viele freundliche Menschen an einem Ort erlebt. Sowohl in der HNO-Praxis-Ruhr am Rüttenscheider Stern in Essen, als auch auf der Station 5, als auch im dazugehörigen OP mit den zuständigen Anästhesisten und den Experten im Wachraum. Selten so viel gelacht in einem Krankenhaus. 1000 Dank an alle..."

 

"Entfernung Nasenpolypen" (Quelle: Jameda)

"Seit 20 Jahren plagten mich zahlreiche Nasenpolypen und ein sich zunehmend vergrößerndes Loch in der Nasenscheidewand...die Groß OP war in jeder Hinsicht erfolgreich...Würde mich jederzeit wieder in die Behandlung mit Frau Dr. Fahimi-Weber begeben. Merci Beaucoup! (mehr)

 

"Super Arzt" (Quelle: Jameda)

"Wurde letzte Wochen an meiner Nase von Frau Dr. Fahimi-Weber operiert. OP lief super und die Betreuung ist auch ausgezeichnet. Kann jedem nur empfehlen bei Beschwerden mit der Nase Frau Dr. Fahimi-Weber aufzusuchen".

 

(Quelle "Ihre Nachricht an uns") auf unserer Homepage

"vielen Dank und ein großes Lob. Im Mai habe ich die Nasenscheidewand richten lassen und bin sehr positiv überrascht, dass ich selbst nach der OP ohne Schmerzen und alles in sehr kurzer Zeit verheilt war. Ich kann wieder durchatmen.

Aus meiner Erfahrung würde ich jedem empfehlen, der die gleichen Probleme hat, diese OP durchführen zu lassen. Ich habe mich bei Ihnen in wirklich guten Händen gefühlt, vor und auch nach der OP."

 

"Sehr kompetente Ärztin, gutes Praxisteam" (Quelle: Jameda)

"Frau Doktor Fahimi-Weber ist sehr freundlich und kompetent. Nasen-OP (Nasenscheidewand richten + Nebenhöhlen "ausräumen", Polypen entfernen) sehr gut verlaufen. Wie vorher zugesagt, keine nennenswerten Nebenwirkungen oder Schmerzen, kurzer Krankenhausaufenthalt, gute/flexible Nachsorge. Nach nun knapp 4 Wochen ist alles bestens, die Nase ist super-frei! :-) Kann diese OP nur weiterempfehlen, bringt wirklich eine große Verbesserung ohne wirklich großen Aufwand. Team ist sehr freundlich, gut organisiert!"

 

(Quelle "Ihre Nachricht an uns") auf unserer Homepage

"Sehr geehrte Ärzte,
Ich bin an der letzten Woche bei Ihnen mit den Nasen operiert worden.
Den Vorbereitung sowie Operation war sehr gut. Kümmerung über Patienten auch war super gut. Jetzt habe ich kein mehr Kopfschmerzungen, wie war bevor. Endlich kann ich schon mit den Nase frei atmen.
Ich schätze Ihre Praxis sehr gut 
Ich bedanke mich für Ihre Mühe"

 

"Super Ärtzin, kann ich nur weiter empfehlen" (Quelle: Jameda)

"Ich habe mich lange vor einer Nasen OP gedrückt.Dann habe ich eine Empfehlung bekommen der ich gefolgt bin. Hätte ich gewusst das Frau Fahimi-Weber so gut operiert wäre der Entschluss sich operieren zu lassen schon viel früher gefallen. Ich kann nur gute Noten verteilen." mehr

 

(Quelle "Ihre Nachricht an uns") auf unserer Homepage

"...hiermit möchte ich nochmals meinen Dank und meine große Zufriedenheit hinsichtlich meiner Nasenoperation zum Ausdruck bringen. Die Operation hat in jeder Hinsicht die Ihrerseits in Aussicht gestellten Verbesserungen erzielt. Insbesondere hat es mich auch sehr gefreut, dass die Operation völlig komplikationsfrei war und auch die Zeit danach ohne Beeinträchtigungen und Einschränkungen war. Insofern gilt mein besonderer Dank der Operateurin Frau Dr. Fahimi-Weber..."

 

"Besser geht's nicht!" (Quelle: Jameda)

"Nasen OP - Super gelaufen, gar keine Schmerzen und schnelle Heilung. Ergebnis übertraf meine Erwartungen um ein Vielfaches. Mehr als Optimal und sehr zu Empfehlen."

 

"Super Ärtzin, kann ich nur weiter empfehlen" (Quelle: Jameda)

"Ich habe mich lange vor einer Nasen OP gedrückt. Dann habe ich eine Empfehlung bekommen der ich gefolgt bin. Hätte ich gewusst das Frau Fahimi-Weber so gut operiert wäre der Entschluss sich operieren zu lassen schon viel früher gefallen. Ich kann nur gute Noten verteilen."mehr

 

"Sehr nette und kompetente Arztin" (Quelle: Jameda)

"Ich habe Nasenoperationen gemacht.

Alles super gelaufen. Atmenqualität wurde verbessert." 

 

"Professionelle und kompetente Ärztin + Top Team" (Quelle: Jameda)

"Ich hatte letzte Woche eine Operation wegen einer Septumdeviation.

Jedem der Angst vor so einem Eingriff und den "Folgeschmerzen" hat braucht sich keine Gedanken machen. Ich hatte weder tagelang Tamponagen in der Nase, noch schmerzhaftes Fädenziehen..." mehr

 

"Kompetente Ärztin" (Quelle: Jameda)

"Kompetente, freundliche Ärztin mit viel OP Erfahrung. Trotz vollem Wartezimmer wurde für mich sehr viel Zeit genommen. Kann ich jedem nur empfehlen."

 

"Kompetente und nette Ärztin" (Quelle: Jameda)

"Super OP-Verlauf. Keine Komplikationen keine Schmerzen."